Überall nur Blond – Von wegen Blondinen sind dumm!

Habt ihr blonde Haare, hättet sie aber gerne etwas heller? Oder sogar noch blonder? Da hab ich das richtige für euch 🙂 –>sheer BLONDE von John Frieda. Wahrscheinlich seit ihr schon öfters an den Haarprodukten von John Frieda vorbeigelaufen und habt euch gedacht: Boah ist das teuer O.o! (um die 7 Euro für 250 ml) Aber es lohnt sich, vorallem werden die Haare wirklich heller und das ist das Tolle an diesem Produkt. Man muss sich die Haare nicht Färben oder Tönen, denn es geht auch so.

Nachteil: Habe einmal gehört, dass solche Aufheller den Haaren schaden (weiß aber nicht ob es stimmt). Mir ist auch aufgefallen, dass die Haare trockener werden, deswegen würde ich empfehlen das Shampoo nur einmal in der Woche zu benutzen. Es hält länger und reicht aus um eure Haare aufzuhellen 🙂

Hinweis: Es sind Silikone enthalten (für diejenigen, die auf Silikone verzichten wollen).

John Frieda - sheer BLONDE

Shampoo als Aufheller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Probierts doch einfach mal aus, es gibt auch manchmal kleine Proben in Zeitschrieften oder bei dm 🙂

Veröffentlicht in Just Talk Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*