Pinselhalter

Ihr wisst nicht wohin mit euren Pinseln und seid zu geizig Geld für einen Pinselhalter auszugeben?
Dann weiß ich was ihr tun könnt 🙂

Ihr braucht :

  • Eine alte am besten runde Flasche  ( z.B. eine alte Bodylotionflasche )
  • Farbe
  • einen Schwamm
  • ein bisschen Wasser / einen Cutter / eine Schere / ein Messer

 

Ihr nehmt die Flasche und einen Cutter o.Ä. in die Hand und fangt an die Flasche aufzuschneiden. D.h. rundherum schneidet ihr das obere Teil ab. Dann taucht ihr den Schwamm in etwas Wasser ein, um die Farbe besser aufnehmen zu können. Dann tut ihr etwas Farbe auf einen Pappteller oder ein Stück Papier und tupft den Schwamm da ein. Mit dem farbumgebenen Schwamm fangt ihr an die Flasche anzumalen. Muss nicht unbedingt ordentlich sein. Nach der ersten Schicht sollte es ungefähr so aussehen :

Erste Farbschicht

Erste Farbschicht

 

Ihr schichtet dann die Farben solange bis ihr mit dem Ergebniss zufrieden seid!

 

mehrere Farbschichten

mehrere Farbschichten

 

Sobald ihr damit fertig sein solltet, könnt ihr nach Wahl anfangen die Flasche zu dekorieren. Ich persönlich habe eine ehrlich gesagt ziemlich misslungene Schleife versucht. Habe einfach ein Band um die Flasche gewickelt und dann eine Schleife gemacht und zwischendurch alles festgeklebt. Am Ende habe ich damit es besser hält noch eine Nadel reingestochen. Ist zwar nicht das Beste aber ich bin ziemlich zufrieden damit 🙂 Probierts doch mal aus !

Mein Endergebniss :)

Mein Endergebniss :)

XOXO, Miley

Veröffentlicht in Just Talk Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*