Ombré

Ombré der neue Trend. Aber was heißt oder besser gesagt was ist Ombré eigentlich?

Das Wort kommt aus dem französischem und heißt soviel wie Schatten oder Schemen. Es ist ein Verlauf von dunkel bis hell oder von hell bis dunkel. Dieser Trend wird im Mode – und Beautybereich verwendet z.B. Ombré Hair, Nails, Tops und Jeans. Auch bei Augenmakeup wird dieser Look verwendet. Meistens ist er bunt (z.B. ein Verlauf von dunkel Blau bis hell Blau). Man kann auch Haare in diesem Look färben (von hell Braun bis dunkel Braun). Vielleicht habt ihr auch schon Bilder gesehen und euch ist gar nicht aufgefallen, dass das der neue Ombré Trend ist, denn manchmal ist dieser Look ziemlich unscheinbar, aber nur manchmal. Das Schöne ist, dass man bei diesem Look sehr kreativ sein kann.

Hier sind ein paar Beispielvideos. Viel Spaß beim angucken und ausprobieren 🙂

—> schönes Beispiel für Ombré Hair von funnypilgrim
–> kreatives Beispiel für Ombré Lashes von Ebruza
Ich persönlich habe das ganze auch schon ausprobiert 🙂 Neugierig? dann klickt doch einfach hier 🙂
Lust auf andere Trends? Da hab ich einen für euch —> Colour Blocking von Miley
Veröffentlicht in Just Talk Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*