Must Have! – Garnier Hautklar 3 in 1

Ich hab wieder ein Must Have für euch 🙂 –> Garnier Hautklar 3 in 1. Ich liebe dieses Produkt und benutze es schon sehr lange (schon 4 mal nachgekauft und es hält lange). Hierbei handelt es sich um eine Reinigungscreme, ein Peeling und eine Maske in einem Produkt. Es hilft zur Vorbeugung gegen Pickel und Mitesser. Natürlich verschwinden jetzt nicht alle Pickel und Mitesser wie von alleine, wenn ihr es einmal verwendet habt, aber ich sehe schon einen Unterschied wenn ich es auf längere Zeit verwende. Meine Haut fühlt sich sauberer  und nicht so fettig an. Außerdem macht es Spaß die Maske aufzutragen und wie ein Alien durch die Wohnung zu laufen und dabei riecht sie auch noch gut 😀 Nach dem Abwaschen merkt ihr richtig wie frisch eure Haut ist. Das Produkt findet ihr in jedem Drogeriemarkt die Garnier verkaufen (Rossmann, dm usw.), es kostet so um die 4 Euro für 150 ml. Hört sich für manche teuer an, ist es aber nicht (es ist sehr ergiebig und hält somit ziemlich lange).

Garnier Hautklar 3 in 1

Garnier Hautklar 3 in 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anwendung:

Ich persönlich benutze die Creme meistens nach dem Abschminken als Reinung. Manchmal lass ich sie auch für etwa 10 Minuten einwirken. Egal ob Reinigung oder Maske, das Peeling ist immer dabei 🙂

Garnier Hautklar 3 in 1

Herzchen 🙂
(Garnier Creme mit Peeling Körnern)

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim ausprobieren 🙂

Veröffentlicht in Just Talk Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*