Frank Provost

Ich wollte euch heute meine absolute lieblings Shampoomarke vorstellen. Es ist von Frank Provost und es funktioniert supii 🙂 . Also es gibt 5 Varianten von dem Shampoo :

  • Color Expert
  • Repair Expert
  • Volumen Expert
  • Nutrition Expert
  • Shine Expert

Color Expert ist für Farbschutz und Glanz, Repair Expert ist für Tiefenaufbau und Kräftigung, Volumen Expert ist natürlich für Volumen, Nutrition Expert ist für Regeneration und Geschmeidigkeit und Shine Expert ist für Glanz und Vitalität.  In einer Flasche sind 750 ml drin, also wie in einem Friseursalon, und es kostet pro Stück 4.99 euro. Es ist etwas teurer als andere Produkte, hält aber länger, weil viel mehr drin ist, und es wirkt, jedenfalls bei mir 🙂 . In dem Shampoo sind auch keine Silikone und es riecht echt gut. Zu jeder Sorte des Shampoo gibt es auch die passende Spülung , die kostet ebenfalls 4.99 euro. Man empfielt beides zu nutzen, aber auch ich habe nur das Shampoo und benutze eine Spülung von einer ganz anderen Marke, und es klappt dennoch. Das Shampoo verträgt sich daher auch mit anderen Marken, wie wenn ihr genau wie ich z.B. eine ganz andere Spülung nimmt geht das gut.

 

Mein Frank Provost Shampoo ohne Spülung
Repair Expert

Veröffentlicht in Just Talk Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*