Christina Aguilera Düfte

 

Ich erzähl euch mal etwas über Christina Aguileras Düfte. Sie sind sehr beliebt. Ich bringe euch mal auf den neusten Stand der Düfte 🙂 . Ich habe im Moment nur eine Duftnote, nämlich Christina Aguilera eau de parfum, also das ganz klassische. Ich finde es riecht sehr gut und empfehle es gerne weiter, aber natürlich sieht das jeder anders. Es gibt aber auch noch die Duftrichtungen

  • Christina Augilera by Night
  • Christina Aguilera Royal Desire
  • Christina Aguilera Secret Potion

Secret Potion, Christina Aguilera, by Night, Royal Desire

30 ml kostet meist so um die 17,95 Euro. Jetzt gibt es noch die neusten Parfumrichtungen

  • Christina Aguilera ispirite
  • Christina Aguilera red sin

Christina Aguilera inspirite

 

Christina Aguilera red sin

Ihr könnt die anderen Parfumsorten ja auch noch ausprobieren . Viel Spaß 🙂

Veröffentlicht in Just Talk Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*