Sportzeitschrift! Aber welche?

Vielleicht bist du ja gar nicht der Typ, der sich Zeitschriften durchliest und dadurch motiviert wird. Oder vielleicht denkst du ja auch: Warum sollte ich dafür Geld ausgeben? Bringt das überhautp etwas? Das muss jeder für sich selber entscheiden – aber ich sage Ja 🙂 Und deswegen empfehle ich euch ,,SHAPE“. Bin auch erst letztens auf sie gestoßen. Sie kostet 3 euro und ist damit relativ teuer, allerdings war auch eine CD dabei, bei der ich aber eher durchs Lachen Bauchmuskeln aufgebaut habe, anstatt durch das Training selber (der Inhalt ähnelte einer Mischung aus Zumba und Aerobic). Vielleicht macht es mehr Spaß, wenn man das ganze Programm mit einer Freundin macht, aber ernst bleiben kann man dabei nicht, trotzdem ist es eine nette Idee von dem SHAPE Team. Als ich mir dann die Zeitschrift durchgelesen habe, war ich begeistert. Es gibt jede menge Tipps, zu Essen, Diäten oder Übungen.

Wusstet ihr, dass…

…man zu 35 Prozent besser und tiefer schlafen kann, wenn man 1 Stunde vor dem Zubettgehen 2 Kiwis gegessen hat?

…man durch Stress schneller zunimmt?

…man sein Gehirn austricksen kann, wenn man nicht nur ein Stück von der Schokolade essen kann, indem man einfach mit der linken Hand isst (Linkshänder mit der rechten Hand)?

Also ich habs nicht gewusst 🙂

Außerdem gibt es viele verschiedene Übungen in dem Heft, die anhand von Bildern und Beschreibungen gut und verständlich erklärt sind.

SHAPE Magazin

Das ist eine Seite aus der SHAPE Zeitschrift

Nachdem ich mit der Übung fertig war, hatte ich erstmal Pomuskelkater 😀 Also viel Spaß beim nachmachen 😛 Und wer sich  nicht direkt die Zeitschrift kaufen will, aber doch neugierig geworden ist, der kann ja einfach mal auf die Internetseite gehen:

www.shape.de

 

Veröffentlicht in Sport Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*