Motivation? Danach sucht man oft…

Kennt ihr das auch? Man möchte was für seine Figur tun z.B. mal richtigen Sport machen und aktiv werden aber es fehlt einem einfach die Motivation dazu. Also bei mir ist das ziemlich oft so und wenn ich dann mal mit dem Sport richtig anfange, kann ich gar nicht mehr aufhören 😀 Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, ist aber so… Was motiviert einen eigentlich? Freunde können einem super dabei helfen, dass zu erreichen was man sich vornimmt. Deswegen schlag ich ein Workout mit einer Freundin vor, sowas wie ein Partnerworkout 🙂 Wenn der eine mal keine Lust hat Joggen zu gehen oder Sit-ups zu machen zieht einen der andere mit und motiviert einen und andersrum. Also versucht nicht ganz alleine etwas zu erreichen sondern mit mehreren wie z.B. seiner besten Freundin. Und seien wir mal ehrlich, Sport macht alleine keinen Spaß. Ich finde das Sportzeitschriften einen auch richtig gut unterstützen können. In ihnen findet man Tipps und Tricks und man sieht vielleicht auch auf irgendeiner Seite seine Traumfigur auf die man hinarbeiten will 🙂 Klar sie können einen auch echt deprimieren, genau wie diese super Filme, in denen alles perfekt ist – aber Hey nobody is perfect 🙂 Seit nicht zu selbstkritisch und setzt euch kleine Ziele dann funktioniert das was ihr euch vornehmt bestimmt! 🙂 Außerdem hat jeder etwas, was ihn motiviert manchmal muss man es halt erst finden…

Nobody is perfect!

Nobody is perfect!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Sport Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*