Mein neuer Freund – Christian Ulmen

Heute wollte ich mal ,,Mein neuer Freund“ mit Christian Ulmen vorstellen. Soviel ich weiß wurden diese Folgen 2005 für Prosieben produziert und wurden später auf MTV wiederholt. Es gibt glaube ich 8 oder 9 Folgen der Serie. Ich bin allerdings erst letztens darauf gestoßen.

Christian Ulmen in ,,Mein neuer Freund'' (DVD)

Christian Ulmen in ,,Mein neuer Freund“ (DVD)

 

 

 

 

 

 

 

 

Handlung:

Christian Ulmen spielt in der Serie verschiedene Charaktere, die immer sehr nervig sind und verbringt ein Wochenende mit einer Person. Wenn die Person es schafft, das ganze Wochenende alles zu machen was Christian Ulmen verlangt, gewinnt sie 10.000 euro. Aber das ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört, denn es ist ziemlich anstrengend mit Christian. Zusätzlich zu dem nervigen Charakter der Personen die Christian Ulmen spielt kommt auch noch hinzu, dass die Freunde und die Familie der betroffenen Person nicht wissen, das alles nur gespielt ist und das überall Kameras sind, somit wird alles noch schwerer.

Charaktere:

  • Knut

–> Der ungepflegte Alleinunterhalter Knut Hansen.

  • Uwe

–> Das unbeholfene Muttersöhnchen Uwe Wöllner.

  • Alexander

–> Der reiche, menschenverachtende Schnösel Alexander von Eich aus bestem Adelshause.

  • Veith

–> Der Therapeut und Motivationstrainer Veith.

  • Ecke

–> Der nichtsnutzige, drogensüchtige Rapper Ecke im Bob-Marley-Outfit.

  • Collin

–> Der schizophrene Amerikaner Collin Brown glaubt an Aliens.

  • Jürgen

–> Der kleinkriminelle Prolet Jürgen Wegmann.

  • Martina

–> Die transsexuelle Nervensäge Martina Kandel.

Ob die Person es schafft, das ganze Wochenende durchzuhalten? Guckt es euch an, es lohnt sich 🙂

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Folgen angucken:

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/mein-neuer-freund/

Veröffentlicht in Medien Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*