Berlin Tag und Nacht

Kennt ihr die Serie Berlin Tag und Nacht? 🙂

Läuft Montags – Freitags auf RTL2 und ist eine sehr spannende, unterhaltsame und für Jugendliche gedachte Serie mit Alina, Sofi, Fabrizio, JJ, Joe,Hanna, Jessica, Marcel, Meike & ‚Ole ohne Kohle‘.

Eigentlich wäre Carlos auch noch dabei, aber es gibt zur Zeit ein riesen Drama um Jan Leyk, da er angeblich eine Frau geschubst & geschlagen haben soll. Dazu existiert auch ein Video, wobei man aber nicht weiß ob es gefaket ist oder nicht ( siehe unten ). Ich persönlich finde nicht, dass Carlos der Beste ist, aber Berlin Tag und Nacht ohne Carlos? Nicht so toll :/ Wer provoziert denn dann alle und bricht allen Frauen das Herz? :p Was er mit Estefania und Gulia macht ist auch irgendwie krank 😀 Das arme Mädchen hat sich echt in ihn verliebt .. Zum Glück hat er rechzeitig noch Schluss gemacht  so wie Gulia es ihm gesagt hat. Ich glaub Gulia findet ihn auch immer anziehender und anziehender, ich mein der Kuss auf die Wange spricht doch wohl für sich! Die wären echt ein süßes Paar und ich hoffe, dass RTL2 Jan doch nicht rausschmeißt. Vielleicht sehen sie ja ein wie viele Carlos-Fans es da drausen gibt. Denn wie gesagt, ohne Carlos wäre es einfach nicht das Selbe :/

Naja, ich rede nun etwas über die jetzigen Folgen, da sie am aktuellsten sind.

Was haltet ihr von dem neuen Paar Sofi und Nils? Das nennt man doch wohl wirklich das Schöne & das Biest, obwohl ich Nils sehr nett finde. Und Jessica und der Kiffer ( hab seinen Namen vergessen hihi ) sind auch irgendwie komisch, zwar gönne ich Jessica mal, dass sie endlich Glück in der Liebe hat, aber wenn sie jetzt wegen dem wieder anfängt zu kiffen ist sie mega naiv -.- Und Joe und Peggy gehören einfach zusammen! Ich hoffe dass Joe sie durch seine neue Arbeit beeindruckt und sie ihm vielleicht ja doch noch eine Chance gibt. Und JJ und Piet .. Piet ist doch wohl das aller Letzte! Wie der mit seinem Geld rumwirft – als wäre er der Reichste überhaupt. Ach keine Zeit für JJ? Ein Hunderter hier, Ein Hunderter da – nervig! Und Ole ist auch total am abheben. Der kann einfach nicht mit Geld umgehen, ich wette mit euch, dass wenn seine Single kein Geld mehr macht, er wieder der altbekannte Ole OHNE Kohle und pleite sein wird 😀 Er könnte aber auch wirklich langsam mal wieder runterkommen & netter und respektvoller zu seinen Mitmenschen sein.  Naja, ich bin gespannt auf die nächste Folge 🙂

Wie ist eure Meinung zu den einzelnen Storys in BTUN ? Schreibt es in die Kommentare.

XOXO, Miley

Veröffentlicht in Medien Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*