Bakery Story

Vor ein paar Monaten hab ich ein Spiel entdeckt, was total spaß macht & super gegen Langweile ist. Dabei geht es um das Spiel ‚Bakery Story‘ – das gibts für Android und fürs IPhone. Da muss man ein eigenes Restaurant führen und dafür sorgen die Gäste zufrieden zu halten. D.h. man muss Essen machen und dadurch sein Geld verdienen. Davon kann man dann sein Restaurant gestalten, sprich Tische & Stühle und Dekozeugs kaufen. Wenn man jeden Tag um die 15 min von seiner Zeit in das Spiel investiert, hat man echt ein cooles Restaurant am führen 🙂 Mir persönlich macht das mega Spaß und ich häng mehrere Stunden an dem Spiel :p Es ist zwar hauptsächlich kostenlos, aber man kann auch echtes Geld darein investieren, was ich aber nicht empfehle. Man kommt auch ohne echtes Geld aus 🙂 Probierts aus!

 

XOXO, Miley

 

Bakery Story

Mein Restaurant :)

Veröffentlicht in Medien Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*