Nagellacke

Ihr sucht preiswerte, gute & schöne Nagellacke?

Dann schaut euch doch mal bei Catrice um 🙂 Ich finde Catrice hat eine relativ große & schöne Auswahl an Lacken. Für mich persönlich sind Lacke ohne Namen ( Jeder Nagellack hat einen eigenen Namen oder eine Zahl, die hinten drauf steht ) ziemlich langweilig. Ich weiß, dass sich das komisch anhören mag, aber ich finde sie VIEL ansprechender, wenn sie einen kreativen Namen haben. Wenn ich mich z.B zwischen 2 Lacken entscheiden muss und nicht weiß welchen ich nehmen soll, guck ich welcher Name mir besser gefällt 😀 

Genug davon. Jedenfalls sind die Nagellacke bei Catrice allein schon von den Namen her sehr ansprechend und dazu sind sie von der Haltbarkeit auch sehr gut. Meine Essencelacke sind z.B. nach einem halben Jahr oder so schon total schlecht und irgendwie verklebt, schwer zu beschreiben, aber halt nicht mehr gut. Ich habe meinen ältesten Catricelack schon seit über einem Jahr und es ist noch genauso gut wie am ersten Tag, wofür man auch ruhig einen Euro mehr ausgeben kann. Dazu ist da auch viel mehr drinnen als in Manhatten, Essence, usw.

Guckt euch doch mal die Lacke an und überzeugt euch selbst 🙂 Viel Spaß und Glück beim Entdecken!

 

Ein Teil meiner Catricelacke

 

  • 030 My Café Au Lait At Nótre-Dame
  • 080 Sing: Oh, Champs-Élysées
  • 090 Karl Says Trés Chic
  • 060 Bloody Mary To Go
  • LIMITED EDITION Cucuba
  • 170 I Scream Peach!

 

 

XOXO, Miley

Veröffentlicht in Make Up Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*