I LOVE EXTREME

Ich wollt euch heute die I love Extreme Mascara vorstellen. Ich finde sie ist einfach die beste im Drogeriebereich. Ich weiß nicht ob es auch die beste allgemein ist, weil ich keine Wimperntusche aus der Parfümerie besitze. Aber da viele Youtuber sie auch benutzen, nehme ich an, dass sie wirklich sehr gut ist 😀 Sie hat hat sehr dicke Bürste, wodurch das auftragen leichter fällt. Allerdings ist das Auftragen der unteren Wimpern gerade weil sie so eine dicke Bürste besitzt sehr schwer. Nach einiger Zeit verschmiert sie auch, allerdings nur unten. Man sollte also für die unteren Wimpern am besten eine andere Mascara nehmen ( z.B. die Multi Action von Essence ). Für oben ist sie aber TOP! Für den Preis für ich glaube 2.95 kann man echt nix sagen! Also eine Empfehlung von mir, da sie mir echt gefällt 🙂 Hab sie mittlerweile glaub ich sogar mindestens 5 Mal nachgekauft :p

 

XOXO, Miley

 

I love Extreme

Veröffentlicht in Make Up Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*