Getönte Tagescreme selber machen

Ihr wünscht euch einen gleichmäßigen Teint, ohne viel Make Up? Da hab ich was für euch 🙂 Eure selbst hergestellte getönte Tagescreme. Make Up + Tagescreme. Die Haut sieht gleichmäßig und rein aus, dabei deckt das Make Up nicht nur sondern pflegt auch. Es ist ganz einfach nachzumachen und für jeden Tag gut zu gebrauchen. Außerdem ist es nicht zu viel und nicht zu wenig, die Haut kann noch immer atmen.

Make Up+Gesichtspflege

Make Up (Maybelline Jade – Super Stay 24H + bebe young care – mattierende Pflege)

 

Anwendung:

Vermischt eure Tagespflege mit etwas Make Up auf eurem Handrücken. Jetzt müsst ihr das ganze nur noch auf eurem Gesicht auftragen und fertig! 🙂 Denkt daran, dass die Farbe des Make Ups etwas heller wird.

Make Up+Gesichtspflege

Auf dem Handrücken auftragen

 

Make Up+Gesichtspflege

und vermischen :)

 

 

Veröffentlicht in Make Up Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*