Augenbrauen

Hier mal wieder ein kleiner Tipp 🙂 Viele wussten es bestimmt schon, aber ich erwähne es trotzdem nochmal hihi.

Manche benutzen ja einen Augenbrauenstift, was meiner Meinung nach aber nicht so schön aussieht. Es sieht total gefaket und auch viel zu dick aus. Daher kommt jetzt mein super duper Tipp nääääämlich : LIDSCHATTEN!  

Mag sich komisch anhören, ist aber eigentlich echt supi! Ihr nehmt einfach ein bisschen vom Lidschatten auf einen dünnen Pinsel auf und tragt es gleichmäßig auf die Augenbrauen auf. Das ist gut dafür geeingnet, wenn eure Augenbrauen nicht so dicht sind und ihr sie etwas auffüllen wollt <: Man hat vorallem eine viel größere Auswahl um den perfekten Ton zu finden, was bei Stiften z.B. nicht so sind, weil es die ja meistens nur in Hell, Mittel & Dunkel gibt :/

Falls ihr das ganze noch setten wollt, könnt ihr mit einem Augenbrauengel drüber gehen.

Ps: Hier ist ein Lidschattenbeispiel für Brünette :

 

Go Charlie Brown

Go Charlie Brown

 

XOXO, Miley

Veröffentlicht in Make Up Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*