ARTDECO

Ich denke mal jeder kennt Artdeco 😉 . Ist eine berühmte Marke, etwas teurer aber auch ziemlich gut. Sie haben auch ein großes Sortiment, meist aber relativ schlichte Farben. Letztens habe ich mir neue einzelne Lidschattentöne gekauft. Das gute daran ist wenn man sich einzelne Lidschatten kauft, ist das man sich die Pallette selber zusammen stellen kann. Aber was ich nicht so gut daran finde, ist das es auf dauer teuer ist. Man muss sich erstmal die Lidschatten kaufen, die pro Stück um die 4,80 Euro kosten und dann noch eine Beauty Box die etwa von 6,80 Euro bis hin zu 13,80 Euro kosten kann. Natürlich gibt es auch noch teurere, aber dies waren jetzt die Preise von Douglas.

Dennoch finde ich sie sehr gut, denn sie decken gut ab, haben starke Farben und sie halten lange. Was ich bei billig Lidschatten einfach hasse, ist das sie  bröseln. Die von Artdeco machen genau das nicht, allein nur deswegen würde ich sie euch vorschlagen 😉 .

 

Nr. 820, Nr. 208

 

Ich würde sagen ihr solltet sie selber auch mal testen, denn jeder sieht so etwas anders. Aber von meiner Seite aus sind sie sehr sehr gut und man kann sich nicht all zu beschwären 🙂 .

Veröffentlicht in Make Up Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*