Colour Blocking

Was haltet ihr von diesem neuen Trend?

Ich finde, dass Colour Blocking sehr schön aussehen kann, wenn man allerdings die RICHTIGEN Farben kombiniert. Diese Farben passen beispielsweise meiner Meinung nach gut zusammen :

– rot & gelb

– blau & gelb

– gold & generell fast alle Farben

– coral & pink

– coral & weiß usw.

Allerdings Farben wie z.B. :

– grün & lila

–  coral & türkis

– grün & pink usw.

 

Wie ihr seht, mag ich es nicht extrem auffällige Farben miteinander zu kombinieren. Solange es noch schlicht ist, finde ich es schön, doch sobald es zu übertrieben wird sieht es aus als hätte man einfach irgendwas was man rumliegen hat angezogen und wäre dann ausm Haus gegangen. Colour blocking gilt jedoch nicht nur für Kleidungsstücke, sondern auch für Accessoires, wobei ich finde, dass es an Kleidungsstücken besser aussieht. Wie ist eure Meinung zu Colour Blocking und welche Farben kann man dafür wählen?

XOXO, Miley

Veröffentlicht in Fashion Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*