Watermelon Sunset

Ich habe für euch wieder einen Smoothie probiert den ich sehr lecker fand. Er ist schnell gemacht, kostet nicht sooo viel und ist etwas exotischer, naja etwas :). Hier zum nachmachen.

 

Hierzu brauchst du:

 

  • Mixer
  • Einen E-Löffel
  • scharfes Messer
  • Gläser
  • 1 Flache Grapfruitsaft
  • 1 Flasche Orangensaft
  • Eine Limette oder Limettenkonzentrat
  • Eine Wassermelone

 

So Geht´s :

 

Als erstes viertelt ihr die Wassermelone mit dem Messer. Danach entkernt ihr sie alle und gibt von den 3 Stücken das Fleisch in den Mixer hinein. Hinzu kommen jetzt noch 6 EL Grapfruitsaft und 6 EL Orangensaft. Damit ihr noch eine säuerliche Note habt, gibt ihr noch etwas Limettensaft hinzu. Hier noch ein Tipp, wenn ihr keine Limetten findet, tut es auch Limettenkonzentrat. Das alles mixt ihr einmal gut durch, sodass es zu einer Masse wird. Wenn ihr das ganze kühl servieren möchtet, was ich euch empfehle, gibt das ganze für etwa 1 Stunde in den Kühlschrank. Zum Ganieren könnt ihr von den Resten der Melone, noch etwas abschneiden und es an den Rand des Glases befästigen.

 

Fertig 🙂

Veröffentlicht in Essen Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*