House of Night

House of Night ist eine Buchreihe bei der es um Vampire geht. Es gibt insgesamt 8 Bände:

  1. Gezeichnet
  2. Betrogen
  3. Erwählt
  4. Ungezähmt
  5. Gejagt
  6. Versucht
  7. Verbrannt
  8. Geweckt

Das Autoren Duo P.C. Cast und Kristin Cast schreiben über ein Mädchen namens Zoey. Sie wird ein Vampir und lernt damit zu leben. Zoey lernt neue Freunde kennen, erlebt  Abenteuer und versucht, wie meist in den Märchen, gegen das Böse zu siegen.

Ich persöhnlich finde das Buch gut, weil es gut geschrieben ist, es wird spannend und es ist nicht gerade nur ein Kinderbuch. Es beschreibt eigentlich nur das Leben eines Teenagers. 🙂

Die Bücher haben höchstens 500 Seiten, sind somit relativ dick, aber wenn man einmal angefangen hat, vertieft man sich so in die Geschichte, dass man es gar nicht merkt.

 

House OF Night Band 1

House Of Night Band 1

 

 

 

Veröffentlicht in Bücher Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*