Dead Beautiful

Heute empfehle ich euch den Roman ,,Dead Beautiful – Deine Seele in mir“ von Yvonne Woon. Er ist 2011 im dtv Verlag erschienen. Die 477 Seiten habe ich in 3 Tagen durchgelesen und mir war sofort klar, dass noch ein zweiter Band erscheinen wird 🙂 Es ist ein spannendes Buch mit vielen Geheimnissen. Seite für Seite erfährt man mehr und möchte dadurch einfach nur weiterlesen. Es ist zwar ziemlich vorrausschauend, trotzdem wird es nicht langweilig und man hat Spaß am lesen.

Dead Beautiful - Deine Seele in mir von Yvonne Woon

,,Dead Beautiful – Deine Seele in mir“ von Yvonne Woon (Band 1)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buchbeschreibung:

,,Sie ist seine Liebe. Er ist ihr Tod.“

,,Der Tod. Für Renée mehr als nur ein Wort. Gewaltsam hat er ihr die zwei wichtigsten Menschen entrissen, die sie hatte: ihre Eltern. Und nun scheint es, als wollte er mit aller Macht verhindern, dass Renée wieder glücklich wird. Er verfolgt sie und stellt sich ihr in den Weg. Und er verbietet es ihr, ihrer großen Liebe Dante so nahe zu kommen, wie sie es sich ersehnt. Denn ein Kuss zwieschen den Beiden würde Renées Tod bedeuten…“

Meine Meinung:

schöne Buchidee, spannend, mitreißend, zweischendurch etwas vorrausschauend, Dante hat lange Haare 🙁 –> schönes Buch!

Band 2 des Buches gibt es bereits auch schon –> ,,Dead Beautiful – Unendliche Sehnsucht“ Ich persönlich kann nichts dazu sagen, da ich das Buch noch nicht gelesen habe, hoffe dass es genau so gut ist wie das Erste. Würde es aber gerne und werde es auch noch machen. 🙂

Viel Spaß beim lesen! 🙂

Veröffentlicht in Bücher Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*